Sachbearbeiter Logistik / Versand (m/w)

ARKU Maschinenbau GmbH

Baden-Baden

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Baden-Baden

Sachbearbeiter Logistik / Versand (m/w) ARKU Maschinenbau GmbH Baden-Baden Sie verantworten, koordinieren und steuern die Versandabwicklung von kompletten Maschinen, Stück- und Paketgut im In- und Ausland (auch Übersee).

"wer Aufhört Besser Werden Zu Wollen Hat Aufgehört Gut Zu Sein" Wir Sind Eine Schnell Wachsende Firma Mit Weltweit über 150 Mitarbeitern Bei Präzisionsrichtmaschinen Für Die Blechverarbeitende Industrie Sind Wir Weltmarktführer Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Sachbearbeiter Logistik / Versand (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Koordinieren Und Steuern Die Versandabwicklung Von Kompletten Maschinen Stück- Und Paketgut Im In- Und Ausland (auch übersee) Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Speditionen Und Ver­sand­dienst­leister Verhandeln Sie Rahmenverträge Um Eine Kontinuierliche Frachtkostenoptimierung Zu Gewähr­lei­sten Durch Ihr Know-how Optimieren Sie Die Versand- Und Logistikprozesse Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Bearbeitung Von Versicherungsfällen Im Zuge Von Schadensabwicklungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Bezug Zu Zoll Und Export Zum Beispiel Speditions- Export- Oder Industriekaufmann/-frau Sie Verfügen Bereits über Erfahrung Im Bereich Zoll­ab­wicklung Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Erp-system Und Ms Office-anwendungen Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Innerhalb Eines Teams Selbständig Und Strukturiert Arbeiten Und Kommunikationsstark Sind Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Per E-mail An Frau Bernadette Basler ( Bernadettebasler@de ) Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Importsachbearbeiter Customs Operation Spedition Logistik Logistikberufe Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fachkraft Fachmann Fachfrau Zollspezialist Zollspezialistin Zolldeklarant Zolldeklarantin Deklarant Deklarantin Zollabfertigung Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Kundenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Expedient Expedientin Fachverkäufer Fachverkäuferin Stückgut Disposition Spedition Speditionslogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Spediteur Spediteurin Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Verkehrswesen Transportwesen Export Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Rastatt Offenburg Freudenstadt Kehl Lahr Schwarzwald Freiburg Breisgau Sachbearbeiter Logistik / Versand (m/w) Sie Verantworten Koordinieren Und Steuern Die Versandabwicklung Von Kompletten Maschinen Stück- Und Paketgut Im In- Und Ausland (auch Übersee) Baden-Baden

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Betriebsarzt / Betriebsärztin mit Führungserfahrung
   enercity AG (Hannover)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Ost)